Mein Buch: WEITERL(I)EBEN

Unter folgendem Link könnt ihr einen  einfühlsamer Bericht über uns und und über mein Buch lesen.
Nach einem unvergesslichen Interview mit Chistiane Rickhoff, Redakteurin der Zeitschrift BARBARA,  
ist dieser Artikel im Juni und November in der BARBARA online, erschienen.

Vielen Dank liebe Christiane

https://www.brigitte.de/barbara/leben/verwaiste-eltern--weiterleben-nach-dem-tod-des-eigenen-kindes-11101138.html

 

 

Der Weg zu meinem Buch
Mein Seelentröster, war und ist das Schreiben.

 Alle meine Gefühle, alles was ich erlebte, bewegte, mich tief berührte, zusätzlich verletzte, schrieb ich aus meinem Herzen und aus meiner Seele.

 Und so entstand in mir der Wunsch meine Texte über die Trauer, über die unendliche Liebe und das Leben mit der Trauer und im Umgang mit Trauernden, als Buch zu veröffentlichen.
Und nun ist es da, mein Buch:

 

WEITERL(I)EBEN. Mit der Trauer im Herzen weiterleben und weiterlieben.

 

Es ist ein Buch über die Trauer und den Tod und die Liebe und das Leben. Für Trauernde ihre Angehörige, Freunde, Bekannte und Menschen die Trauernde begleiten.

Mir ist es ein Anliegen ehrlich und liebevoll aufzuklären, was Trauernde, die einen lieben Menschen in den Tod verloren haben, in der schweren Zeit der Trauer brauchen. Wie ein Miteinander und ein liebevoller und einfühlsamer Umgang sein kann.
Aus dem Schmerz der Trauer ist dieses Buch in Liebe entstanden, in ein wieder lebenswertes Leben.
Das dies so ist, ist für mich ein Geschenk des Himmels.

Lesung zu meinem Buch

Gerne bin ich bereit in Trauer- Gesprächsgruppen, in Büchereien, Schulen oder in den unterschiedlichsten Institutionen Lesungen abzuhalten.
Gerne auch bei einer Wohnzimmer-Lesung.

 

Es ist mir ein Anliegen und meine Herzensangelegenheit euch mit meinen Worten zu meinem Buch zu erreichen.

 

EINLADUNG zu meinen LESUNGEN
Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Gerne könnt ihr mir eine E-Mail schreiben, anrufen oder über Facebook anmelden. Info unter "Kontakt".

 

In meiner Praxis möchte ich den Menschen aus meiner Umgebung, die sich mit mir verbunden fühlen, eine Lesung anbieten. Bevor ich auf Lesereise gehe, ist dies für euch und für mich eine Möglichkeit, uns in einer kleinen Wohlfühl- Runde zu begegnen.
Ich freue mich auf euch und auf unsere Gespräche zu meinem Buch.
WEITERL(I)EBEN Mit der Trauer im Herzen weiterleben und weiterlieben.
Es ist nicht nur ein Buch für Trauernde sondern auch für Angehörige, Freunde und Bekannte und Menschen die Trauernde begleiten.

L(I)EBENSWERTE Grüße Trauerbegleitung Beate Großmann

Mein Buch WEITERL(I)EBEN
ist beim MASOU-Verlag und überall im Buchhandel erhätlich.

ISBN: 978-3-944648-79-8