Trauer-Seminar

Ein Tag für Trauernde,
die auf der Suche sind, ihren Weg mit der Trauer im Herzen zu finden und zu gehen, bis hin zu einem wieder lebenswerten Leben. Wie, kann das Leben sein, ohne dich? Wie, nach schweren Tagen kraftvoll weitergehen? Wer bin ich jetzt und was brauche ich?
Dies und vieles mehr wird Thema sein, an unserem gemeinsamen Tag. Balsam für die Seele. Und auch für Snacks, Tee, und weiteres Trinken ist gesorgt. Einfach nur kommen und sich angenommen, wohl und verstanden fühlen.
Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Ein Anmeldung ist bis zum 15.März möglich.

Das Trauer- Seminar findet am Sa. 30.03.19
von 10 Uhr bis 16 Uhr statt.

Kosten: 60 €


Auf der Suche zu sich Selbst und seinen Weg.

 

Ich bin ich.

Wer war ich,

wer bin ich,

ohne dich.

Nach deinem Tod

ist alles verändert.

Ich bin verändert.

Was ist von mir geblieben,

wer ich früher war?

Was ist alt,

was ist neu

Ich bin nicht mehr die,

die ich einmal war.

Ich suche dich,

ich suche mich.

Wer bin ich ohne dich?

Foto: Kim Clemense
Foto: Kim Clemense

Einladung zu meinem Tages-Seminar

             im Okt.19

von 10 Uhr bis 12 Uhr u. 13 Uhr bis 16 Uhr

 

Ankommen, wohlfühlen, und sich liebevoll verstanden fühlen.

Wir begeben uns gemeinsam auf den Weg zu uns selbst.

Mit all unserer Liebe und der Trauer im Herzen.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung ist erforderlich.

 

Preis: 60 €

 

 

Trauernde einfühlsam und achtsam begleiten

Einladung zu einem Tages-Seminar

 

Ein Seminar für Angehörige Freunde und Bekannte und Menschen die Trauernde begleiten.

Termin wird noch bekannt gegeben.